Melde dich an oder erstelle ein neues Konto, um dieses Produkt auf deiner Wunschliste zu speichern.
Versand, Retouren & Zahlung
Versandkosten
**Für den Versand zu einigen Orten fallen zusätzliche Kosten an. Der Versand zu einigen Orten kann etwas länger dauern.
Wann kommt meine Bestellung an?
Unser Versandplan zeigt dir, wann du mit deiner Bestellung rechnen kannst.
Achtung: In der Zeit von November bis einschließlich Februar ist unsere Nebensaison. Daher versenden wir Pakete nur am Montag und Donnerstag. Bestellungen, die vor 16:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Versandtag verschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
| Vor 16:00 Uhr bestellt am: | Lieferzeitraum (März bis Oktober) | Lieferzeitraum (November bis Februar) |
|---|---|---|
| Montag | Mittwoch | Mittwoch |
| Dienstag | Donnerstag | Montag |
| Mittwoch | Freitag | Montag |
| Donnerstag | Montag | Montag |
| Freitag | Dienstag | Mittwoch |
| Samstag | Dienstag | Mittwoch |
| Sonntag | Dienstag | Mittwoch |
*Lieferzeiten können sich durch Feiertage verschieben
Sendungsverfolgung
Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Den Standort deiner Sendung kannst du damit jederzeit überprüfen. Unsere Pakete werden mit DHL geliefert.
Verzögerung der Lieferung
Bei MOOWY tun wir jeden Tag unser Bestes, damit die Artikel, die du heute bestellst, innerhalb der nächsten 48 Stunden geliefert werden. Manchmal funktioniert das leider nicht einwandfrei. Selbst in diesem Fall setzen wir alles in Bewegung, um sicherzustellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst.
Rücksendung
Bist du mit deiner Bestellung unzufrieden? Du kannst bei uns bestellte Produkte innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Voraussetzung dafür ist, dass die Produktverpackung ungeöffnet ist. Eine Ausnahme stellt das Gartenzubehör dar. Wenn die Verpackung geöffnet, das Produkt jedoch nicht gebraucht wurde, kannst du diese Artikel ebenfalls zurücksenden. Die Versandkosten für Retouren musst du selbst tragen.
Zahlungsmethoden
Wir bieten dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Giropay, Klarna (Kauf auf Rechnung), PayPal, SOFORT Überweisung, VISA, Mastercard, SEPA Lastschrifteinzug, SEPA Überweisung, American Express, Kauf auf Rechnung
Lieferung
Versandkosten
Wir berechnen €5,95 Versandkosten in Deutschland.
**Für den Versand zu einigen Orten fallen zusätzliche Kosten an. Der Versand zu einigen Orten kann etwas länger dauern.
Wann kommt meine Bestellung an?
Unser Versandplan zeigt dir, wann du mit deiner Bestellung rechnen kannst.
Achtung: In der Zeit von November bis einschließlich Februar ist unsere Nebensaison. Daher versenden wir Pakete nur am Montag und Donnerstag. Bestellungen, die vor 16:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Versandtag verschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
| Vor 16:00 Uhr bestellt am: | Lieferzeitraum (März bis Oktober) | Lieferzeitraum (November bis Februar) |
|---|---|---|
| Montag | Mittwoch | Mittwoch |
| Dienstag | Donnerstag | Montag |
| Mittwoch | Freitag | Montag |
| Donnerstag | Montag | Montag |
| Freitag | Dienstag | Mittwoch |
| Samstag | Dienstag | Mittwoch |
| Sonntag | Dienstag | Mittwoch |
Sendungsverfolgung
Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhältst du eine E-Mail von uns. Darin ist auch deine Verfolgungsnummer enthalten, mit der du ganz leicht den aktuellen Standort deines Pakets verfolgen kannst. Alle Pakete werden mit DHL zugestellt.
Lieferung verspätet
Wir geben unser Bestes, damit du deine Bestellung über Nacht oder binnen 48 Stunden nach der Bestellung erhältst. Auch wenn sich die Lieferung aufgrund externer Einflüsse verzögert, werden wir alles Nötige tun, damit dein Paket so schnell wie möglich bei dir ankommt.
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 75 €
Wichtige Information zur aktuellen Lage!
Aufgrund der verschärften Corona-Maßnahmen und erhöhten Nachfrage unserer Produkte kann es etwas länger dauern, bis dein Paket versandfertig ist. Auch die Lieferzeiten der Zusteller sind länger als zuvor. Wir geben jedoch unser Bestes, damit du dein Paket so schnell wie möglich bekommst.
Versandkosten
Erfahre mehr über unsere Versandkosten und Zustellung.
60 Tage Zufriedenheitsgarantie
Die gesetzliche Gewährleistung
Für alle Einkäufe bei MOOWY gilt die gesetzliche Gewährleistung. Das bedeutet, dass unsere Produkte den Erwartungen entsprechen müssen, die Sie vernünftigerweise haben können. Darüber hinaus bieten wir eine zusätzliche Garantie, die Sie bis zu 60 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung nutzen können.
Unsere Zusage
Bei MOOWY steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Tag für Tag bemühen wir uns, unsere Kunden glücklich zu machen, indem wir hochwertige Produkte mit schnellem und persönlichem Service liefern. Wir möchten jedem helfen, einen schönen, üppigen und vitalen Rasen zu schaffen. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne, eine Lösung zu finden!
Wie funktioniert die Zufriedenheitsgarantie?
Wenn Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Senden Sie eine E-Mail mit dem Grund für Ihre Unzufriedenheit, und gemeinsam finden wir eine Lösung. Bedenken Sie, dass die Wirksamkeit unserer Produkte von verschiedenen Faktoren abhängt, da sie schließlich natürlich bleiben. Diese zusätzliche Garantie ist bis zu 60 Tage nach Erhalt des Produkts gültig.
In der E-Mail möchten wir folgende Informationen erhalten:
Für Grassamen, Dünger und andere gartenbezogene Produkte:
- Ihre Bestellnummer.
- Warum Sie unzufrieden sind.
- Die von Ihnen unternommenen Schritte.
- Ein Foto des gesamten Rasens.
- Ein Luftbild des Rasens, aufgenommen aus etwa 1 Meter Höhe.
- Eine klare Nahaufnahme des Rasens, damit wir die Keimung der Grassamen beurteilen können.
Für andere Produkte:
- Ihre Bestellnummer.
- Warum Sie unzufrieden sind.
- Ein Foto des Problems, wenn zutreffend.
Wo gilt die Zufriedenheitsgarantie?
Unsere Zufriedenheitsgarantie gilt für alles, worauf wir Einfluss haben, wie die Qualität unserer Produkte und Verpackungen. Sie können erwarten, dass Ihr(e) Produkt(e) unbeschädigt bei Ihnen zu Hause ankommen. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich gemäß dem angegebenen Versandplan zu versenden. In Ausnahmefällen kann es aufgrund von Logistikpartnern zu Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss haben.
Die genannten Bedingungen sind nicht bindend für die Ausübung des Widerrufsrechts. Unsere zusätzliche Zufriedenheitsgarantie beeinträchtigt nicht die gesetzliche Gewährleistung. Sie ist nur gültig, wenn Sie Ihre Unzufriedenheit innerhalb von 60 Tagen nach Lieferung melden.
