Melde dich an oder erstelle ein neues Konto, um dieses Produkt auf deiner Wunschliste zu speichern.
Versand, Retouren & Zahlung
Versandkosten
**Für den Versand zu einigen Orten fallen zusätzliche Kosten an. Der Versand zu einigen Orten kann etwas länger dauern.
Wann kommt meine Bestellung an?
Unser Versandplan zeigt dir, wann du mit deiner Bestellung rechnen kannst.
Vor 23:45 Uhr bestellt am: | Voraussichtliche Zustellung am*: |
---|---|
Montag | Mittwoch |
Dienstag | Donnerstag |
Mittwoch | Freitag |
Donnerstag | Montag |
Freitag | Dienstag |
Samstag | Dienstag |
Sonntag | Dienstag |
*Lieferzeiten können sich durch Feiertage verschieben
Sendungsverfolgung
Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Den Standort deiner Sendung kannst du damit jederzeit überprüfen. Unsere Pakete werden mit DHL geliefert.
Verzögerung der Lieferung
Bei MOOWY tun wir jeden Tag unser Bestes, damit die Artikel, die du heute bestellst, innerhalb der nächsten 48 Stunden geliefert werden. Manchmal funktioniert das leider nicht einwandfrei. Selbst in diesem Fall setzen wir alles in Bewegung, um sicherzustellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst.
Rücksendung
Bist du mit deiner Bestellung unzufrieden? Du kannst bei uns bestellte Produkte innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Voraussetzung dafür ist, dass die Produktverpackung ungeöffnet ist. Eine Ausnahme stellt das Gartenzubehör dar. Wenn die Verpackung geöffnet, das Produkt jedoch nicht gebraucht wurde, kannst du diese Artikel ebenfalls zurücksenden. Die Versandkosten für Retouren übernehmen wir, wodurch für dich keine Kosten entstehen Artikel zurückgeben
Zahlungsmethoden
Wir bieten dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Giropay, Klarna (Kauf auf Rechnung), PayPal, SOFORT Überweisung, VISA, Mastercard, SEPA Lastschrifteinzug, SEPA Überweisung, American Express, Kauf auf Rechnung