*Wir sind Louis und Robert – zwei Brüder mit einer gemeinsamen Leidenschaft. Unser Rasendoktor Louis lernte während seines Studiums an der renommierten Golf Academy in den USA jedes kleinste Detail über Gras und wie Golfplätze ihren erstklassigen Rasen dauerhaft instand halten. Robert fließt Selbstständigkeit regelrecht durch die Adern und rundet sein Können als Diplom Ingenieur ab.
Louis & Robert

Unsere Geschichte

Viele von uns tun sich schwer, einen gesunden und saftig grünen Rasen zu pflegen. Oftmals wird viel zu viel Zeit investiert und über die richtigen Produkte und Dosierungen gerätselt. Doch ohne das notwendige Wissen bleiben die gewünschten Ergebnisse aus und am Ende wird sogar ganz das Handtuch geworfen. Und dabei kann ein schöner Rasen so einfach sein.

Deswegen haben wir die Köpfe zusammengesteckt und neue Produkte entwickelt, die nicht nur einfach anzuwenden sind, sondern auch bequem mit ein paar Klicks online bestellt werden können. Mit einem optimalen Mix aus den richtigen Produkten, leicht zu verstehenden Video-Anleitungen, direktem Kontakt und Beratung stellen wir sicher, dass jeder einen vitalen Garten erhalten kann.

Unser Team

Wer steckt hinter MOOWY?

Du hast Fragen? Kein Problem! Wir helfen dir gerne weiter.

Robert Hooft

Gründer und Geschäftsführer

Louis Hooft

Gründer und Rasenexperte

Jorn van Valburg

Growth Marketeer

Manou Hahn

Growth Marketeer

Unsere Werte → Unser Versprechen

Das DIY-Prinzip: Bei uns kommt der Kunde immer an erster Stelle. Deswegen sind unsere Produkte einfach in der Anwendung und für Beginner und auch Fortgeschrittene geeignet. Unsere langjährige Expertise zeichnet sich durch erstklassige Produkte und unterstützende Beratung aus.

Unsere Mission

MOOWY möchte Gartenfreunde unterstützen und dazu inspirieren, ihren Rasen und ihre Pflanzen voll und ganz zu genießen.

Unsere Vision

MOOWY ist davon überzeugt, dass jeder einen gesunden und saftig grünen Rasen anlegen und genießen kann.

Dein Foto

MOOWY rasen

Sehen Sie sich diese erstaunlichen Rasenflächen von unseren Kunden an!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.