COVID-19 und deine Bestellung

Wie wirkt sich die Pandemie auf die Lieferung aus?

In Zeiten des Coronavirus haben viele von uns gelernt, unser Zuhause mehr zu schätzen und es zu einem Wohlfühlort zu machen. Kein Wunder also, dass uns mehr und mehr Bestellungen erreichen. Wir sind nach wie vor in der Lage, fast alle Bestellungen pünktlich zu bearbeiten und zu versenden.

Viele Paketzusteller sind auf die erhöhte Anzahl an Lieferungen jedoch noch nicht ausgerichtet, wodurch es zu Verzögerungen von aktuell 2-3 Tagen kommen kann.

Uns erreichen viele Fragen bzgl. unseres Lagerbestandes und der Lieferbedingungen. Wir geben unser Bestes, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte entschuldige, wenn du nicht binnen eines Tages von uns hörst.

Unser Lager wird aktuell zweimal pro Woche aufgefüllt, um allen Bestellungen nachgehen zu können. Externe Sicherheitsmaßnahmen, die nicht in unserer Macht liegen, können die einzelnen Lieferungen jederzeit verzögern. Dadurch kann es vorkommen, dass du dein Paket ein paar Tage verspätet erhältst.

Wir geben jedoch weiterhin unser Bestes, COVID-19 keinen Einfluss auf deine Bestellung haben zu lassen.

Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreib uns bitte eine E-Mail an hello@moowy.de.

Das MOOWY-Team wünscht dir alles Gute und eine schöne und entspannte Zeit in deinem Garten!

 

Louis & Robert,

Gründer von MOOWY

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.